MC Winkel haut nen SONOS PLAY:3 gegen Backlink raus

09. Oktober 2011 // Logbuch | Netzkram
Hinterlasse einen Kommentar
SONOS PLAY:3 auf whudat.de

Als regelmäßiger MC-Winkel-News-Abonnent ist es mir natürlich nicht entgangen, dass der Gute wieder was schickes in der Lostrommel hat. Die Firma SONOS hat begriffen, von wem sie ihre Produkte am besten presenten lässt und so verlost der MC jetzt ein SONOS PLAY:3 3-Wege-HiFi-Lautsprechersystem.

 

Da ich in der vergangen Woche bereits 2 Tickets für nen Clueso-Gig in Berlin bei der Kieler Blogger Legende abgestaubt habe (ich berichtete), ist es sicher ein wenig vermessen, die Glücks- und Schicksalsgöttin Fortuna erneut herauszufordern. Da ich aber gehört habe, dass man hin und wieder auch mal an sich denken soll, nehme ich an diesem Gewinnspiel ganz egoistisch auch noch teil!

 

What’s the deal? Die Bedingungen sind denkbar einfach. Man muss lediglich mit einem Posting vom eigenen Blog auf den Gewinnspiel-Beitrag vom MC Winkel verlinken und schon ist die Teilnahme im Kasten! Dann entscheidet der Zufall. Hier also geht’s zum Gewinnspiel:

 
MC Winkel’s super duper SONOS PLAY:3 Gewinnspiel
 

Also, drückt mir die Daumen. Dieses Lautsprecherdingens würde sich wirklich toll machen bei uns. Kann schließlich nicht sein, dass Küche, Bad und Schlafzimmer hier noch nicht vernünftig beschallt werden…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *